VDH Shelties vom Ponyhügel

 Ihr Liebling von Familie Spranger

Unser B2 Wurf Woche 1:

Unsere Nala (Krammedyret Bi Blue-Blue Hawaii) ist nun Mama geworden!

Von links: Hündin Blue Bina, Rüde Blue Berry und Rüde Black Bran vom Ponyhügel wurden am 12.08.2023 geboren.

 Als erstes kam um 17:55 Uhr Hündin Blue Bina vom Ponyhügel mit 193 Gramm.

 Sie ist blue merle mit herzförmiger Blesse, rechts mit weißer Halskrause.

 Auf ihrer linken Seite hat sie eine schwarze Halskrause, hinten auch viel schwarz.

 Bauch, Brust und Vorderbeine sind weiß.

Ihr Name bedeutet "blaue Intelligente".

 Hallo?

 Um 18:30 Uhr folgte Ihr Bruder Blue Berry vom Ponyhügel mit 175 Gramm.

 Er ist bi blue mit Blesse, Halskrause und weißen Vorderbeinen.

 Um das linke Ohr herum ist er dunkel, auch die rechte Gesichtshälfte ist schwarz.

Auffallend ist neben seinem Splitface der dunkle Fleck auf der Stirn.

 Sein Name bedeutet "Blaubeere".

 Er will weiter.

 Um 19:10 h kam sein Bruder Black Bran vom Ponyhügel mit 201 Gramm.

 Er ist tricolour mit Halskrause auf der rechten Seite, auch Brust, Bauch und die Vorderbeine sind weiß.

 Rechts hat er hinten einen weißen Streifen bis zum Rücken, schön gleichmäßig wie die Halskrause. Er ist damit weiß faktoriert.

 Im Gesicht hat er wenig weiß.

 Links ist seine Halskrause sehr dünn. Hinten trägt er halbe Stiefel.

Sein Name bedeutet "schwarze Krähe".

Ein tolles Trio!

 Alle so hübsch.

 Wo ist Mami?

 Von links: Blue Bina, Blue Berry und Black Bran vom Ponyhügel.

 Sie sind sehr munter.

So süß alle drei!