VDH Shelties vom Ponyhügel

 Ihr Liebling von Familie Spranger

Kitten von Lissy und Fionn
Woche 1:

Wir freuen uns über von oben: Eliano, Eddy, Enyo und Enzo vom Ponyhügel am 8.07.23, dem Tag ihrer Geburt.

Die stolzen und gesunden Eltern!

 Um 15:19 Uhr kam der erste Kater mit 130 Gramm.

 Er ist blau, vermutlich mit smoke.

Wir haben ihn Enzo vom Ponyhügel getauft. 

Enzo ist ein italienischer Name ("Ähnso") und bedeutet der Riesige, aber auch der Herrscher des Heims.

 Er hat keine weißen Abzeichen.

 Um 16:05 Uhr folgte sein roter Bruder mit 143 Gramm.

 Trocken ist er hellrot, er könnte rot oder auch creme mit smoke sein.

Er hat jetzt schon fast ein weißes Gesicht.

Ihn haben wir Enyo vom Ponyhügel getauft. 

Der Name kommt aus der grichischen Mythologie und bedeutet kleines Feuer, aber auch Wasser des Lebens.

 Auch er hat keine weißen Abzeichen.

 Um 17:30 h folgte wieder ein blauer Bruder.

 Er ist auch vermutlich blau mit smoke.

Wir nennen ihn Eddy vom Ponyhügel.

Sein Name kommt aus dem Altenglischen und bedeutet Beschützer/Hüter seines Besitzers, aber auch kleiner Wirbelsturm.

Wieder auch keine weißen Abzeichen.

 Von oben: Eddy, Enyo und Enzo.

 Links oben Eddy neben Enzo, unten Enyo.

Zwischen 7 und 9 Uhr morgens am 9.07.23 folgte noch ein toller Kater!

 Er ist wohl auch creme mit smoke, dabei ist er noch heller als Enyo, wiegt mit 143 Gramm aber genauso viel.

 Wir freuen uns über Eliano vom Ponyhügel.

Sein Name kommt aus dem Griechischen und bedeutet der Leuchtende, der Strahlende, aber auch Engel.

 Auch er trägt keine weißen Abzeichen.

 Von links: Enyo, Eddy, Enzo und Eliano vom Ponyhügel.

 Eddy bekommt etwas Milch dazu, die er gut annimmt.

Unser tolles Quartett von oben: Eliano, Eddy, Enyo und Enzo vom Ponyhügel.

Begleiten Sie unsere süßen Kitten auf ihrem Weg ins Leben!