VDH Shelties vom Ponyhügel

 Ihr Sheltie von Familie Spranger

Kitten von Lissy und Teddy
Woche 8:

Von links: Anny, Gomez, Silvan, Finja und Roxy.

 Die Süßen!

Alle ganz fein.

Aufmerksam.

Auf in die nächste Woche!

 Anny.

 Maus.

Schau!

Schöne.

 Gomez.

 Hey!

 Na?

Schatz.

 Silvan.

 Auf der Jagd.

Träumer.

Hübscher.

Finja.

 Schau!

 Süße!

Schöne.

 Roxy.

 Die Süße kränkelt noch.

 Wie unterstützen sie regelmäßig beim futtern.

Roxy auf dem Weg in die Tierklinik auf einer Wärmflasche.

Nachdem es ihr einen Tag besser zu gehen schien, ging es ihm am 17.02.21 wieder so schlecht, dass wir abends mit ihr in die Tierklinik gefahren sind. Dort wurde sie auch wieder gründlich untersucht, sie wurde geröntgt und bekam eine Infusion, leider aber konnten wir nicht verhindern, dass Roxy noch dort beim Tierarzt über die Regenbogenbrücke ging. Wir sind voller Kummer um die kleine Roxy..in unseren Herzen wird sie weiter leben.

 Anny.

Kuschelschatz.

 Gomez.

Ganz aufmerksam.

 Silvan.

Er lächelt.

 Finja.

Süße.