VDH Shelties vom Ponyhügel

 Ihr Sheltie von Familie Spranger

Kitten von Lissy und Teddy
Woche 1:

Am 27.12.2020 kam der zweite Wurf von Lissy und Teddy zur Welt!

Die stolze Mama mit ihren sechs tollen Kitten!

Unsere Lieben kurz nach der Geburt.

Die stolze Mama Lissy! Nach den Geschlechtern schauen wir ein anderes Mal in Ruhe, erst mal müssen sich alle erholen.

Alle sechs haben die erste Nacht bestens überstanden!

Sie haben alle zugenommen, die Nabelchen werden trocken.

Kommen wir zur Einzelvorstellung:

Um 17 Uhr wurde Kitten 1 geboren mit 135 Gramm. Sie ist vermutlich weiblich. Die Farbe ist red silver mackerel tabby.

Sie hat jetzt schon einen sehr hellen Kopf, der recht breit ist.

Um 17:20 Uhr wurde Kitten 2 mit 141 Gramm geboren. Es ist vermutlich ein Kater. Die Farbe ist vermutlich black classic tabby oder black silver classic tabby.

Ihm folgte um 17:40 Uhr Kitten 3, es ist vermutlich ein Kater. Seine Farbe ist vermutlich black silver classic tabby.

 Um 18 Uhr kam Kitten 4 zur Welt mit 131 Gramm. Es ist vermutlich weiblich. Die Farbe ist vermutlich red silver classic tabby.

Um 18:20 Uhr folgte Kitten 5 mit 127 Gramm. Es ist vermutlich weiblich. Die Farbe ist red silver tabby.

Um 18:50 Uhr kam Kitten 6 mit 107 Gramm zur Welt, vermutlich auch ein Mädchen. Sie ist vermutlich red silver tabby und hat jetzt schon ein recht helles Gesicht.

Hier kommen Bilder von ihrem 4. Lebenstag. Die Decke war immer gleich gelb, es hat wohl einfach manchmal der Blitz ausgelöst und manchmal nicht..Die Kitten 3 und 4 sind eindeutig Kater, bei den roten sind wir auch schon recht sicher, dass sie alles Mädchen sind.

 Kitten 1.

 Kitten 2.

 Kitten 3.

 Kitten 4.

 Kitten 5.

Leider verstarb dieses Kitten völlig überraschend an seinem 6. Lebenstag.

 Komm gut über die Regenbogenbrücke!

Kitten 6.